Dienstag, 24. November 2009

Tagesprogramm für morgen

Hallo zusammen,

Seit 38 Stunden gehört uns wieder der Rote Hörsaal - danke an alle Helfer jeglicher Art.

Aus aktuellem Anlass: Morgen wird der Rektor laut eigener Aussage das Gespräch mit den Studierenden des roten Hörsaals suchen - dies sagte er nicht uns leider, sondern nur den Medien - nunja.

Sein Statement war, dass er früh kommt - deshalb der Hinweis für alle, die sich dafür interessieren: Man kann von der frühsten Vorlesungszeit, also 8 Uhr ausgehen. Ich persönlich freu mich über jeden, der diesen roten Hörsaal morgen betritt. Es geht um jeden Einzelnen.

Das sonstige Rahmenprogramm des roten Hörsaals:

8.30 - 10:00 Frühstück mit Pressespiegel
10:00 - 11:00 "Wir fordern..." - Was wir wollen, was ihr wollt
11:00 - 12:00 Die Philosophie des Widerstandes
12:00 - 14:00 Andreas Hetzer (FB1): Bildungsstreik in Mexiko 1999
14:00 - 16:00 Plenum & Diskussion: Abendgestaltung
16:00 - 18:00 Film: Engelszunge
18:00 - 20:00 Bildungspolitische Diskussion mit Rüdiger Kipke (FB1)
20:00 - oe Abendessen, Diskussion und Abendgestaltung

Wichtig: "Früh" Besuch vom Rektor (laut Medien)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen