Montag, 23. November 2009

Gute Abend, gute Naacht..

Nur kurz: Wir sind noch hier.

Mit ein wenig Gitarrenmusik und vieler guter Laune lassen wir die letzten wachen Minuten im Hörsaal verstreichen. Ein langer langer Tag liegt hinter uns und wir haben viel geschafft - aber noch nicht genug.

Wir freuen uns auf deinen Besuch morgen, wir haben wieder ein großartiges Programm ab 8.30 - was genau? Na, das erfährst du morgen. ;)

Liebe Grüße von allen friedlichen, freundlichen, solidarischen Fans des roten Hörsaals

Wir sehen uns morgen. :)

1 Kommentar:

  1. Schade, dass man das Programm erst am gleichen Tag erfährt, an dem es stattfindet. Wüsste man früher Bescheid, hätte man bestimmt eine bessere Chance, Programmpunkte, die einen besonders interessieren (aber z.B. früher stattfinden, als man normalerweise da ist) auch wahrzunehmen ;)

    AntwortenLöschen