Montag, 23. November 2009

Kanzler in offener Diskussion

Um ca. 16 Uhr stellte sich der Kanzler in einer offenen Diskussion der Kritik der Studierenden. Sein mit Rektor Burckhart abgesprochener Kompromiss, den Hörsaal bis heute abend um 21:45 Uhr zu räumen und im Laufe diesen Jahres eine Plenumsdiskussion mit dem Rektor zu veranstalten, in deren Rahmen wir unsere Kritik äußern können, genügt uns nicht. Wir fordern aktive Mitgestaltung sowie konkrete Zusagen bezüglich einer Verbesserung der Universität. Trotzdem wollen wir den Dialog mit dem Rektorat aufrechterhalten und uns, gemäß unseren beschlossenen Grundsätzen, konstruktiv zugunsten einer verbesserten Lehre verhalten.

Der Protest geht weiter! Kommt heute Abend gern vorbei, es gibt wie immer ein wundervolles Programm!

Fotos der Plenumsdiskussion mit dem Kanzler:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen